Teilen
Nach unten
Gast
Gast

Lilja Ásgrímsson

am Do Mai 17, 2018 9:33 am
STECKBRIEF von ...Lilja Ásgrímsson

Eckdaten des Charakters

Voller Name/Spitzname:
Lilja Aluna Ásgrímsson
Alter & Geburtsdatum:
16 Jahre  01.01.1979

Herkunftsland:
Varmahlía(Island)

Blutstatus:
Halbblut

Gesinnung:
neutral

Lebenslauf


Lebenslauf::
Geboren wurde Lilja in Gweru (Simbabwe/Südafrika) zu dieser Zeit war ihre Mutter am arbeiten im Kruger-Nationalpark. Ihre ersten sechs Lebensjahre verbrachte Lilja dort. Sie lernte von ihrer Mutter Schreiben,Rechnen und Lesen. Danach reisten sie weiter in verschiedene Nationalparks der Welt. Mit Acht Jahren entdeckte sie ihre Magischen Fähigkeiten indem sie unbeabsichtig einen Baum in Brand setzte. Ab da entschied ihre Mutter das sie zurück nach Varmahlía (Island) zu ihren Großeltern, zu dieser Zeit war auch ihr Vater der ein Auge auf sie werfen sollte. Sollte wieder was passieren. Dort besuchte sie dann auch die Muggelschule für die nächsten Jahre. Hier endeckte sie auch ihre Leidenschaft zu malen und das Fotografieren. In der Schule schloss sie auch bald Freundschaften welche die in ihrem Altern waren. Für sie war es dennoch nicht einfach sich den Rythmus der Schule anzupassen, die Jahre davor war sie mit dem Sonnenaufgang aufgestanden und hatte ihre Mutter immer geholfen. Leicht war es nicht im Engen Schulräumen Acht Stunden zu sitzen und zu zu hören. Viel lieber war sie draußen in der Natur. Sobald die Schule aus war fand man sie meistens draußen in der Natur, sei es beim zeichnen oder am fotografieren.  Zu ihren Großeltern wo sie wohnte hatte sie ein gutes Verhältnis. Kurz vor ihrem elften Geburtstag bekam sie dann den Brief von Hogwarts sehr zur Freude ihres Vaters der auch dort zur Schule ging. Mit gemischten Gefühlen blickte sie auf den ersten Schultag. Immerhin würde sie dort für die nächsten sieben Jahre wohnen, mit Ausnahme der Ferien. Ihre Sorge das es ihr dort nicht gefallen würde waren unbegründet sie kam zu Hufflepuff und fand ein paar Freunde mit denen sie sich sehr gut verstand. Sie lernte viel über die Gemeinschaft der Zauberschaft. Hatte sie doch nur ihr Vater der ihr ein bisschen darüber erzählte. Es fiel ihr dennoch nicht schwer Anschluss zu finden.  Ihre Noten waren gut zwar nicht Hervorragend wie die von ihrem Vater damals,aber Lilja war mit den Noten zufrieden. So beobachtete sie  die Geschehnisse der nächsten Jahre und würde sehen wohin es gehen würde, aber hielt sie sich dennoch aus vielen raus.

Familie
Vater: Benson Ásgrímsson  (38) Journalist (Reinblüter)ehm. Ravenclaw
Mutter: Jenna Ásgrímsson geb. Kristjánsson (37) Tierärztin (Muggel)
Großvater: Björn Kristjánsson (60)Pensionär ehm. Polizist  (Muggel)
Großmutter: Emma Kristjánsson geb. Jonssón (59) Rentnerin ehm. Schriftstellerin(Muggel)
Bester Freund/beste Freundin:

Sonstige Bezugspersonen:


Allgemeine Informationen

Arbeitsstelle/Schule: Hogwarts


Haus: Hufflepuff


Beruf/Jahrgang: 6

Zauberstab:
Weinstockholz Einhornschwanzhaar 10Zoll

Haustier:
getupfte Katze mit den Namen Mila (Savannah Katze)
Charakter-Verfeinerung


Nerhegeb:
Sie würde ihre Eltern sehen die mit ihr auf reisen gehen würde sowie früher.

Dein Irrwicht:
Clowns

Amortentia
Ihr Amortentia würde goldend aussehen und hätte den Geruch von der Savanne und ihrer  Wasserfarben

Kleidungsstil:
grungestil
Erscheinungsbild:




Charakterbeschreibung

Charakterbeschreibung:
Charakterbeschreibung::
Auf den ersten Blick erkennt man eine fröhliche junge Frau die stets ein lächeln auf den Lippen hat. Freundlich ist sie zu jeden. Kann dennoch auch anders sein, aufbrausend, temperamentvoll. Zu ihren Freunden ist sie stets loyal und setzt sich für diese auch gerne mal ein. Häufig wird sie auch als treue hilfsbereite Freundin beschrieben. Ist sie für ihre Freunde  immer stets zur Stelle.Ist eine stets wissbegierig  Das Lernen nimmt sie immer ernst, auch wenn es ihr nicht viel Spaß macht. So weiß sie doch, dass es wichtig ist dabe erfüllt sie auch immer zuverlässig ihre Aufgaben.Lilja ist tollpatschig, lacht aber dabei stets über sich. Dennoch bringt ihre Neugierge sie gerne mal in Schwierigkeiten, versucht sich aber stets aus allem rauszuhalten und versucht unscheinbar zu sein.
Stärken:
Treue
künsterlisch Begabt
Gute Beobachtungsgabe

Schwächen:
Neugierde
Gerne mal Faul
Tollpatschigkeit

Vorlieben:
Malerei
Fotografien
Spaziergänge
Natur
Abneigung:
Fischgerichte
Unfreundliche Menschen
Ungerechtigkeit
Oliven

Besondere Fähigkeiten:  
Bis auf ihr künsterlisches Talent, nichts.

Die nächsten Punkte füllen bitte nur Erwachsene mit Gesinnung zwischen rechtschaffend gut und chaotisch neutral (keine bösen Gesinnungen)

Patronus:
afrikanischer Wildhund

Patronus-Gedanke:
Mit ihrer Mutter das treiben der Savanne zu beobachten


Avatarperson: Kimmy Schram

Wie hast du hergefunden?: Gesucht

Zweitcharakter:  Wenn ja, dann welcher? Zurzeit nicht. Vielleicht irgendwann.

Dein reales Alter: Bald 27
avatar
Alpha-Wolf
Admin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.18
http://hp-darktimes-rpg.forumieren.de

Re: Lilja Ásgrímsson

am Fr Mai 18, 2018 3:34 pm
Gefällt mir Smile Willkommen, Lilja!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten