Teilen
Nach unten
avatar
Felix Greyback
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.18

Steckbrief Felix Greybacl

am Di Apr 24, 2018 2:44 pm

STECKBRIEF von Felix Greyback

Eckdaten des Charakters

Voller Name/Spitzname: Felix Greyback

Alter & Geburtsdatum: 17,25.1.1978
(xx Jahre alt & TT.MM.JJJJ)

Herkunftsland: Irland

Blutstatus:
Halbblut

Gesinnung:
Neutral Chaotisch

Lebenslauf

Lebenslauf:

Spoiler:
Felix ist als Sohn des Rudelanführers Fenrir Greyback aufgewachsen, was ein Leben in großer Gemeinschaft bedeutet. Seine Mutter verließ sie, als er nicht einmal ein Jahr alt war. Sie warf ihn quasi dem Werwolf-Vater zum Fraß vor. Zu der Zeit fand sein Vater auch seine Schwester Tarja unter einem Baum.
Eine Muggelschule hat er nie besucht, sondern hat das nötigste in den Reihen der Werwölfe gelernt. Der Brief von Hogwarts war eigentlich erwartet, dennoch waren er und sein Vater überrascht, denn niemand hatte erwartet, dass der Werwolfsjunge eine Einladung bekommen würde. Die Gefahr, so dachten sie, sei zu groß, doch er besuchte die Schule, mit großer Freude seines Vaters.
In der Schule angekommen hat er sehr große Probleme, Freunde zu finden, weil fast jeder Angst vor ihm hat, da er als Werwolf eine ständige Gefahr ausstrahlt. Seine Noten leiden teilweise stark darunter, dass er kaum Freunde hat. Eigentlich ist in den ersten Jahren seine einzige Freundin seine Schwester.
Viele Gedanken macht er sich nicht, was die Zukunft bringt, denn er wird, besonders mit seinem Namen, keinen Beruf ergreifen können. Seine Zukunft liegt im Rudel, wo er, früher oder später, Anführer werden wird.

Familie

Mutter: Xhenia Felisen,36,Ministeriumsangestellte,Slytherin
Vater: Fenrir Greyback,55, Rudelanführer, Slytherin
Geschwister: Tarja Greyback 17, Hufflepuff

Bester Freund/beste Freundin:

Sonstige Bezugspersonen: Marcus Corinius


Allgemeine Informationen

Arbeitsstelle/Schule: Hogwarts


Haus: Slytherin


Beruf/Jahrgang: 7

Zauberstab:
Weißdorn, Drachenherzfaser,15 Zoll

Haustier: Keines

Charakter-Verfeinerung

Nerhegeb:
Seinen Vater, wie er stolz auf ihn ist

Dein Irrwicht:
Ein leerer Spiegel

Amortentia
Er wäre rot und würde nach gebratenem Fleisch riechen

Kleidungsstil:
locker, dunkle Farben

Erscheinungsbild:
Felix ist ein recht großer, aber dünner junger Mann mit schwarzen Haaren. Wenn er nicht grade seine Hogwarts Uniform trägt, dann trägt er weite, schwarze Kleidung. Da er Marken keinen Wert zuschriebt, sieht man keine Logos.


Charakterbeschreibung

Charakterbeschreibung:

Stärken:
- Verwandlung
- Übermenschliche Sinne (zurückzuführen auf das Werwolfsdasein)
- Mut
- Überdurchschnittlich sportlich

Schwächen:
- Geschichte der Zauberei
- Vertrauen (in fremde/neue Leute)
- Höhenangst
- Sein Vater

Vorlieben:
- Vollmondnächte
- Whiskey
- Jagen
- sein Rudel
- unter Freunden bleiben

Abneigung:
- Wasser
- Nervensägen und Angeber
- (die meisten) Reinblüter
- das Ministerium
- Intoleranz

Besondere Fähigkeiten: Er ist ein Werwolf

Die nächsten Punkte füllen bitte nur Erwachsene mit Gesinnung zwischen rechtschaffend gut und chaotisch neutral (keine bösen Gesinnungen)

Patronus:
Es können nur sehr, sehr wenige Zauberer einen gestaltlichen Patronus beschwören. Was wäre deiner?

Patronus-Gedanke:
Wenn du einen Patronus beschwören kannst, welchen Gedanken benutzt du?


Avatarperson: Jered Leto

Wie hast du hergefunden?: Admin

Zweitcharakter:

Dein reales Alter: 22
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten